Organisation
0221 / 479 - 0
 

Kölsche Weihnacht

Zu einem Konzert "Kölsche Weihnacht" mit dem Schulchor der Katholischen Hauptschule Großer Griechenmarkt lädt das Evangelische Krankenhaus Köln-Weyertal am Donnerstag 7.12.2017 um 17 Uhr alle Interessierte in seine Kapelle ein.

Unter der Leitung des früheren Schuldirektors Karl Becker und unter der geplanten Mitwirkung der Bläck-Fööß-Mitglieder Günther "Bömmel" Lückerath und Hartmut Prieß sind Titel zu hören wie "Äppel, Nöss und Marzipan", "Et hätt jeschneit" und "Kutt jot heim".

Das Konzert wird für die Patient/innen in alle Klinikzimmer übertragen, anschl. singen die Kinder auch noch einmal live auf dem Flur der Intensivstation.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Ort: Ev. Krankenhaus Köln, Weyertal 76, 50931 Köln (Kapelle im Hauptgebäude, 5. Stock).

Nähere Informationen: Tel. 0221/479-2299.

zur Startseite Seitenanfang Druckansicht