Wir freuen uns über Kerstin Dittmer als neue stellvertretende Pflegedienstleitung

Kerstin Dittmer ist neu bei uns im Weyertal und unterstützt uns ab sofort als stellvertretende Pflegedienstleitung.

Frau Dittmer ist gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin, war lange Stations- und Pflegebereichsleitung, hat einen Bachelor und Master in Pflegemanagement und war zuletzt fünf Jahre in der Versorgungsforschung der Universität zu Köln tätig - sie weiß also, wovon sie redet, wenn es um die Themen Pflege und Implementierung von Innovationen geht.

Kerstin Dittmer lebt seit 2006 im Rheinland und mag an unserem Haus die kurzen Dienstwege und die familiäre Atmosphäre: „Alle, denen ich erzählt habe, dass ich nun ins Weyertal gehe, hatten direkt eine passende Anekdote parat. Viele Kölnerinnen und Kölner verbinden mit dem Haus einen Teil ihres Lebens und das finde ich wirklich schön.“

Zusammen mit Pflegedienstleiter Florian Schier ist sie ab sofort für das gesamte Pflegepersonal zuständig. Neben der Personalgewinnung ist auch die Bindung des Pflegepersonals ans Haus ihr ein wichtiges Anliegen.

Wir freuen uns, Frau Dittmer für unser Team gewonnen zu haben und sagen herzlich Willkommen im Weyertal!