Organisation
0221 / 479 - 0
Lob & Tadel

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten, dass es Ihnen als Patientin/Patient und auch als Angehörige/Angehöriger bei uns gut geht.

Dennoch kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes im Ev. Krankenhaus Köln-Weyertal gGmbH mit irgendeiner Angelegenheit, einer Person oder einer Situation unzufrieden sind. Uns ist es wichtig, dies in Erfahrung zu bringen. Denn wir freuen uns über jede Rückmeldung, gleich welcher Art. Bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir aus Ihren Erfahrungen und Eindrücken lernen und damit stetig besser werden. Wenn Sie ein Lob aussprechen möchten, sind Sie hier ebenfalls richtig.

Kontaktieren Sie hierzu unsere Beschwerdemanagementbeauftragte Sr. Stephanie Zurmoehle. Sie ist zugleich die Qualitätsmanagementbeauftragte und Datenschutzbeauftragte unseres Hauses. Die Bürozeiten sind werktags von 10 bis 15:30 Uhr (Telefonnummer 479-2514). Auch können Termine nach Absprache vereinbart werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu senden oder über den Anrufbeantworter zu kommen zu lassen. Bitte geben Sie dazu immer Ihren Namen und Ihre Telefonnummer für den Rückruf an.

Selbstverständlich steht Ihnen für Ihre Anliegen auch die unabhängige Patientenfürsprecherin Frau Wallus zur Verfügung. Sie erreichen diese immer montags unter der Telefonnummer 479-2487. Weitere Hinweise finden Sie unter Ehrenamt.

zur Startseite Seitenanfang Druckansicht