OrthopädieAktuelles

Einen schönen Artikel mit dem Titel „Knieprobleme adieu!" gibt es in der neuen Ausgabe vom Magazin INsülz&klettenberg.

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Beschwerden im Kniegelenk, verursacht durch Gelenkverschleiß oder einen Unfall - unser Patient Ralf Kühnemund ist einer von ihnen.

„Es hat sich angefühlt, als ob mir jemand ständig einen Pfeil ins Knie schießt“ - so beschreibt Ralf Kühnemund seine Knieschmerzen, ausgelöst durch eine Arthrose.

Durch eine Operation bei uns im Evangelischen Klinikum Köln Weyertal läufts nun wieder mit dem Gehen.

Unsere Orthopädie und Unfallchirurgie ist eben wirklich top.

Die ganze Geschichte gibts in der neuen Ausgabe von INsülz&klettenberg. Alles nachzulesen ab Seite 16.

Und übrigens:

Am 20. Januar 2024 von 14 bis 15:30 Uhr gibt es bei uns im EVK einen Vortrag zum Thema Kniegelenksarthrose. In unserer Cafeteria im UG. Eintritt frei!

Viel Spaß beim Lesen!

Hier gehts direkt zum Artikel

Und hier gehts zu unserer Orthopädie und Unfallchirurgie:

Orthopädie und Unfallchirurgie