Große Hasensuche am EVK ein voller Erfolg

Der Osterhase konnte über 300 Kinder zur großen Hasensuche im Krankenhausgarten begrüßen.

Unsere  große Hasensuche war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Der Osterhase höchstpersönlich hat unser Klinikum besucht und knapp 300 Kinder von Mitarbeitenden sowie von umliegenden KITAS und Kindergärten durften suchen, was der Osterhase zuvor bei im Krankenhausgarten versteckt hatte.

„Ein Besuch im Weyertal ist für mich immer eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich, wenn die Kinder zahlreich erscheinen und im Krankenhausgarten nach all den Leckereien suchen, die meine fleißigen Helferlein und ich dort versteckt haben“, so der Osterhase.

Der Andrang war natürlich groß und im Garten war ordentlich was los! 

Ein Riesenspaß für GROSS und klein mit vielen leuchtenden Kinderaugen und auch unsere Patientinnen und Patienten haben dem munteren Treiben gerne zugeschaut.

Und wenn das Feedback unserer kleinen Gäste „Der Osterhase ist sooooo cool!“ lautet, dann haben wir doch alles richtig gemacht.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und wünschen frohe Ostertage!

Hier gehts zum Reel zur großen Hasensuche auf Instagram:

Reel "Die große Hasensuche"