Lob & Tadel

Ihre Meinung zählt

Wir möchten, dass es Ihnen als Patientin/Patient und auch als Angehörige/Angehöriger bei uns gut geht.

Dennoch kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes im EVK Weyertal mit irgendeiner Angelegenheit, einer Person oder einer Situation unzufrieden sind. Uns ist es wichtig, dies in Erfahrung zu bringen. Denn wir freuen uns über jede Rückmeldung, gleich welcher Art. Bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir aus Ihren Erfahrungen und Eindrücken lernen und damit stetig besser werden. Wenn Sie ein Lob aussprechen möchten, sind Sie hier ebenfalls richtig.

Kontaktieren Sie hierzu unsere Beschwerdemanagementbeauftragte Oberin Stephanie Zurmöhle. Sie ist zugleich die Qualitätsmanagementbeauftragte und Datenschutzbeauftragte unseres Hauses. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht über unser Kontaktformular zu senden.

Selbstverständlich steht Ihnen für Ihre Anliegen auch die unabhängige Patientenfürsprecherin zur Verfügung.

Beschwerdebeauftragte

Telefonzeiten: Werktags von 10 bis 15.30 Uhr
Kontakt
Oberin Stephanie Zurmöhle